Auferstehung 2

Von Gründonnerstag bis Ostern

in Kirchdorf und Langreder

Zum Tischabendmahl am Gründonnerstag, 2. April im Gemeindehaus ARCHE lädt Pastorin Kalmbach herzlich ein.

Mitglieder des Kirchenvorstandes werden einen Fahrdienst organisieren. Bitte melden Sie sich bis zum Montag, 30.März. im Pfarrbüro oder direkt bei den KirchenvorsteherInnen, wenn Sie abgeholt werden wollen.

Der Gottesdienst, in dem das letzte Mahl Jesu mit seinen Jüngern im Mittelpunkt steht, beginnt um 19.00 Uhr.

Am Karfreitag beginnen die Gottesdienste mit Abendmahl in der Heilig-Kreuz-Kirche in Kirchdorf um 9.30 Uhr und in der Kapelle in Langreder um 10.45 Uhr.

Am Ostersonntag wird ein fröhlicher Familiengottesdienst um 10.30 Uhr gefeiert. Anschließend sind alle herzlich eingeladen zum Osterbrunch in das Gemeindehaus.

Wer etwas für das Osterbüffet mitbringen möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro unter Tel. 58 52 06.

In der Kapelle in Langreder beginnt der Osterfestgottesdienst am Montag, 21. April um 10.00 Uhr. Anschließend gibt es ein kleines Osterfrühstück.