Seit Januar dieses Jahres hört man im Gemeindehaus Arche an 3 Vormittagen in der Wochen Baby – und Kleinkindstimmen!

Montag und Dienstag treffen sich die 1 – 3 jährigen Kids in zwei Purzeltreff-Gruppen um gemeinsam mit ihren Mamas zu singen, zu spielen und Spaß zu haben.

Der Donnerstag gehört den ganz Kleinen mit ihren Mamas.

Hier finden Babys im 1. Lebensjahr Gelegenheit erste soziale Kontakte zu knüpfen, Spielsachen aus verschiedenen Materialien kennenzulernen und vor allem Lieder zu hören – zum Genießen, zum Beruhigen oder auch zum Bewegen. Die Mamas finden Antworten auf Fragen rund ums Baby, können sich austauschen und finden Rat und manchmal auch Trost, wenn ihnen mal alles über den Kopf wächst.

Gerne können sich interessierte Mütter bei uns melden. Es wird immer mal ein Platz frei.

Claudia Gries Tel: 05105-80315

Stephanie Kuhlmann Tel: 05105-5844178